Trockenshampoo, komplett ohne weiße Rückstände?
February 19, 2023

Trockenshampoo, komplett ohne weiße Rückstände?

Wenn am Tag nicht genug Zeit zum Haarewaschen bleibt, bewahrt uns Trockenshampoo vor einem vielleicht peinlichen Moment. Allerdings war es schon immer eines dieser Produkte, die versuchen ein Problem zu lösen, aber dafür ein neues Problem hervorrufen. Pudrige Rückstände sind der Fluch der Trockenshampoo-Nutzer, seit es in den 1940er Jahren auf den Markt kam und das bis heute. Um das OLAPLEX Nº4D Clean Volume Dry Detox Shampoo zu entwickeln, mussten wir alle Inhaltsstoffe überdenken, angefangen bei unserem Ziel, das Haar gesünder als zuvor zu machen.

Insbesondere für Brünette und Rothaarige, die Trockenshampoo verwenden, sind weiße, pudrige Rückstände ein großes Problem. Viele Marken haben sich diesem Problem angenommen und getönte Trockenshampoos auf den Markt gebracht, um die Rückstände zu kaschieren. Als wir darüber nachdachten, wie wir Trockenshampoos besser machen könnten, hatten wir all dies im Hinterkopf und wussten, dass es einen besseren Weg gibt, dir für unterwegs sauberes Haar zu bieten. Wie wäre es, wenn wir die Rückstände nicht verstecken, sondern gar nicht erst entstehen lassen? Rückstände führen zu mehr Ablagerungen im Haar, was zu Schäden führen kann und das können wir nicht gebrauchen!

OLAPLEX Nº4D verwendet eine fortschrittliche Formel mit der patentierten OLAPLEX Bond Building Technology. Ultrafeine Mikrostärke sorgt für eine starke Ölabsorption und verleiht dem Haar einen luftigen Schwung und Weichheit. Diese Formulierung hinterlässt keine Spuren von weißen Rückständen oder porenverstopfenden Ablagerungen! Rambutan-Samenextrakt ist eine nachhaltige Quelle für entgiftende Antioxidantien. Er neutralisiert geruchsverursachende Schadstoffe und Unreinheiten und beruhigt die Kopfhaut. Noch nie war es so einfach, das Haar unterwegs zu reinigen und es gleichzeitig wieder aufzubauen. Diese Formulierung ist ein wahres Kraftpaket an revolutionären Inhaltsstoffen, die dir das Beste vom Besten bieten.

Vorsorge ist immer besser als Nachsorge, deshalb unterstützt diese innovative Formel eine gesunde Kopfhaut. In einer unabhängigen Studie zur Verbraucherwahrnehmung sahen 100 % der Anwender keine weißen Rückstände. Alles, was du für dein Haar verwendest, sollte dazu beitragen, dass es gesünder wird und gleichzeitig deine Bedenken ausräumen und keine Folgeschäden verursachen - das ist das absolute Minimum. Verwende Nº4D zwischen den Haarwäschen, nach dem Training oder als saubere Auffrischung, wann immer dein Haar es braucht!

Überzeug dich selbst mit unserer Wunderwaffe: OLAPLEX N°4D Trockenshampoo!

Related Hair Stories